Aus einer langen Beziehung kommend habe ich nach der Jahrtausendwende meinen Lebensmittelpunkt in München gefunden. In dieser Zeit kam auch Tantra in mein Leben und lässt mich bis heute nicht los ...

Die Lebens-Lust und Lebens-Freude, die ich durch Tantra wieder neu entdeckt habe, möchte ich gerne weitergeben. Tantra bietet so vieles und bringt es auf den Punkt - ganz klar und unverblümt - z.B.: Du bist so, wie Du bist, richtig ... Du hast einen Platz in dieser Welt und bringst etwas mit, das nur Du mitbringen kannst ... alles ist bereits in Dir - Deine Kraft, Dein Potenzial - Du musst es nur entdecken ...

Dies und noch viel mehr durfte ich erfahren und es hat mich sehr verändert - es hat mir den Mut gegeben authentisch zu sein, so wie ich bin und zu verstehen, dass ich - und nur ich - mein eigenes Leben gestalten kann, so wie es für mich richtig ist.

Ich verstehe mich als Wegbegleiter - nicht als Lehrer, Meister oder Guru - ganz bodenständig, empathisch, mit Humor und gerne mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln dabei ... ich kann Dir nichts geben, was nicht bereits in Dir ist - sonst wäre es meins und nicht Deins - aber vielleicht kann ich Dir helfen die Dinge zu aktivieren, die Dich wirklich ausmachen. Und dafür gehe ich gerne ein Stück Deines Weges an Deiner Seite ...

Ich lasse mich leiten von einem Zitat des Philosophen Nagarjuna:

Die einzig falsche Sicht der Dinge ist, dass meine Sicht der Dinge die einzig richtige sei.

Ich freue mich auf jede Begegnung in Liebe und Achtsamkeit.

Ralf.

Ralf

089 / 76 72 92 93

0177 / 525 18 14

Jutta

089 / 81 300 380

0171 / 502 42 13

Karin

0175 / 520 87 02

www.karin-baeuml.de

email / Fax

info@tantra-muenchen.de

089 / 76 72 92 95