Über mich zu schreiben ist gar nicht so einfach ...

Soll ich Dir erzählen von meinem Leben vor Tantra - oder mit Tantra? Zwei Leben, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten ...

Ich bin heute sehr dankbar beides erlebt zu haben - bzw. zu er-leben - denn nur so konnte ich lernen, was mein Herz berührt und was ich nie mehr in meinem Leben möchte. Die Jahrtausendwende war auch meine Wende ... ich war bei diesem Jahreswechsel, den ich ganz allein mit mir verbrachte, so neugierig auf mein Leben mit mir ... ich wollte ICH sein! Ganz echt ... mich lösen aus alten Konditionierungen ... wollte nicht mehr bewertet werden ... wollte authentisch sein. Und wenn es um echt-sein geht, ist Tantra nicht weit ...

Zum ersten Mal erfuhr ich etwas über Selbst-Liebe ... ich lernte, dass ich richtig bin, so wie ich bin ... dass ich mich zeigen darf, so wie ich bin ... hier ging es zum ersten Mal in meinem Leben nur um mich! Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, welche Glücksgefühle ich in dieser Zeit hatte ... sie waren so unbeschreiblich ... wie eine 2. Geburt.

Es war ein langer Weg - viele Dinge aus meinem alten Leben musste ich mir anschauen ... schmerzhaft ... und mit vielen Emotionen verbunden ... aber am Ende sehr heilsam.

Ich habe durch Tantra gelernt, was Freiheit, Wahrhaftigkeit und Liebe bedeuten.

Ich muss heute keine Rollen mehr spielen ... bin nicht für das Glück anderer Menschen verantwortlich ... und darf einfach nur ... Sein! Das bedeutet für mich Glück!

Ich freue mich über jeden einzelnen, den ich auf diesem Weg begleiten darf. Dieser Weg ist nicht immer leicht, aber er ist ehrlich ...

Was willst DU? Echt sein ... oder eine Rolle spielen? Beantworte Dir diese Frage aufrichtig ... und Dein Leben beginnt!

Namasté,

Jutta

Ralf

0177 / 525 18 14

Jutta

0171 / 502 42 13

Karin

0175 / 520 87 02