(12) Gedanken zur Zeit ...

23.08.2020

Worum geht es wirklich?

Um Corona?

Dafür die gesamte Wirtschaft und sämtliche Gesellschaftsstrukturen zerstören? Kann ich mir nicht vorstellen - dafür ist Corona zu harmlos ...

Um einen Impfstoff, mit dem wir alle markiert werden?

Werden sich wirklich alle impfen lassen? Wird es je einen Impfstoff geben, der die Menschen überzeugt? Sehr unwahrscheinlich ...

Um eine neue Weltordnung / Weltregierung?

Und da spielen alle mit? West wie Ost? Durch Korruption? Wer kann das bezahlen? Wer soll diese Weltregierung bilden?

Was immer der wahre Grund ist - ich glaube, dass wir das alle noch nicht verstanden haben und auch noch lange nicht verstehen werden ...

Und vielleicht ist es so banal, dass es doch nur Corona ist und die Regierenden alle samt den Verstand verloren haben ...

 

25.08.2020

Der 2. Lockdown

Wenn er kommt, wird er endgültig die Weichen Richtung Diktatur stellen - er wird nicht mehr beendet werden - wir werden uns nicht mehr frei bewegen können - Masken überall ...

Durch die folgende Impfpflicht mit einem RNA Impfstoff wird es nur noch die Wahl geben zwischen dem Risiko der Genomveränderung bis hin zum tödlichen Impfschaden oder der totalen Isolation.

Wir stehen am Rande einer globalen Katastrophe, einem Lockdown, einem Shutdown ...

Und niemand soll sagen er habe es nicht gewusst ...

Was können wir tun?

 

26.08.2020

Gestern wurde ich gefragt, ob es mir - angesichts der drohenden Ereignisse - gut gehe. Vorab: ja, es geht mir gut - sehr gut. Denn ich erlebe derzeit größtmögliche Freiheit. Für mich.

Gleichzeitig verschließe ich nicht die Augen vor den aktuellen Geschehnissen und sehe - aus meiner Sicht heraus - die drohende Katastrophe. Ob sie kommen wird werden wir erleben ...

Mir ist bereits seit längerer Zeit klar, dass diese Welt sich in Veränderung befindet - und das ist gut so. Wohin? Meine Hoffnung war immer, dass diese Veränderung gut für diesen Planeten sein wird - und wir eine gute Chance haben diese Veränderungen zu überleben. Ich bin eher Windmühlenbauer als Mauernerrichter, wenn der Wind der Veränderung weht.

Doch mein Gefühl ist derzeit, dass wir versuchen den Wald mit Feuer zu roden um Platz für mehr Ackerfläche zu schaffen ... dass wir Völker ausrotten, um mehr Lebensraum zu bekommen ... dass wir eine neue Stadt errichten und die Erde dafür mit einer Atombombe bereiten wollen ...

Und da Frage ich mich, ob das wirklich der richtige Weg ist ... ?

 

01.10.2020

Mittlerweile gibt es Studien und wissenschaftliche Untersuchungen die beweisen(!), dass Masken

- nicht gegen Vireninfektionen schützen (dies wird auch ausdrücklich von den Herstellern so auf die Verpackung gedruckt) -  Masken schützen in gleicher Weise vor Viren, wie ein Maschendrahtzaun vor Moskitos - nämlich gar nicht!

- gesundheitsschädigend für den Träger sind, weil sie zu einer immens erhöhten Rückatmung von CO2 führen und zudem Bakterien- und Keimbrutstätten sind

Dennoch werden wir zum Tragen von Masken verpflichtet, obwohl es keine Evidenz gibt, dass das Infektionsgeschehen davon in irgendeiner Weise positiv beeinflusst werden würde.

Gleichzeitig wird vom Gesundheitsministerien jegliche Verantwortung bzgl. gesundheitlicher Schäden durch das Tragen von Masken abgelehnt.

Wer kann mir jetzt noch erklären warum ich eine Maske tragen sollte?

Herr Söder - möchten Sie es mal probieren?

In der 6. IfSG gibt es keine Anordnung zum Tragen von Masken für Schüler bzw. an Schulen ...

Dennoch werden Kinder zum Tragen von Masken an Schulen rechtswidrig gezwungen. Viele Schulen erkennen ein ärztl. Attest gegen das Tragen von Masken im Unterricht rechtswidrig nicht an. Kinder, die mit Attest keine Maske tragen werden von Mitschülern gemobbt und von Lehrern rechtswidrig diskriminiert.

Wie kann es sein, dass sich Ministerpräsidenten, Ministerien und Schulbehörden dieses Menschenverachtende Gebaren erlauben können?

Sind wir Bürger dieses Landes mittlerweile machtlos in diesem Staat?

 

Es ist weiterhin wissenschaftlich anerkannt, dass ein PCR Test nicht zur Diagnostic einer Infektion geeignet ist, da er:

- lediglich DNA Bruchstücke nachweist, die in verschiedensten Corona-Viren vorkommen und damit zu einer hohen Rate an falsch-positiven Ergebnissen führt

- zudem keine Aussage liefert, ob eine aktive Krankheit vorliegt oder nur ein inaktives DNA Bruchstück gefunden wurde

Dennoch testen die Bundes- und Landesregierungen auch gesunde Personen, was dazu führt, dass wir weit mehr positive Ergebnisse erhalten, als tatsächlich Menschen infiziert oder gar erkrankt sind.

Die scheinbare Erhöhung von Infektionsgeschehen existiert also nicht!

Die Frage ist: warum testen wir weiter und weiter?

 

Auch zur angeblichen "Corona-Hochzeit" ( ca. April-Juni) waren in Deutschland Krankenhaus-Abteilungen, die extra für die vielen, erwarteten, Akutfälle von Corona-Patienten frei gehalten wurden tatsächlich frei - nämlich leer - weshalb viele Ärzte und Krankenschwestern im den Zwangsurlaub geschickt wurden.

Eine Überlastung unseres Gesundheitswesens gab es zu keiner Zeit - auch nicht annähernd.

Anders übrigens im Winter 2018/19, als 25.000 Menschen an Grippe gestorben sind - was damals weder unsere Regierungen noch die Menschen in Aufruhr versetzt hat.

Auch jetzt - wo wir angeblich mitten in der 2. Welle sind - werden Krankenhausbetten eher abgebaut. Es gibt weder neue Akut-Fälle von Covid19 Erkrankten noch neue Todesfälle aufgrund dieser Erkrankung.

Alles was wir derzeit sehen ist eine vollkommen unbegründete Panik!

Aber die Meinungsdiktatur macht einfach weiter ...

 

Kary Mullis, Nobelpreisträger für Chemie, Erfinder des PCR-Test: "Wenn wir es richtig machen, können wir mit dem PCR-Test alles in jedem finden. Er kann Dir nicht sagen, ob Du krank bist."

Und dennoch testen wir weiter und weiter und weiter ...

Ralf

0177 / 525 18 14

Jutta

0171 / 502 42 13

Karin

0175 / 520 87 02