Oster-Seminar Zeit im Wandel - Reise zu Dir

Ein tantrisches Seminar für Frauen, Männer und Paare

01. - 06.04.2021

tanzen – lachen – berühren – fühlen – schmecken – riechen – hören – sehen


Unser Leben dreht sich jede Sekunde weiter ... die Schamanen wissen das und können gut damit umgehen - wir können viel von ihnen lernen ... wir wandern durch alle Zyklen ... und im Medizinrad steht der Winter für Rückzug und Stille ... Kraft sammeln, um dann im nächsten Zyklus - im Frühling - mit voller Kraft neu durchzustarten.

Und genau das wollen wir mit Euch tun - neu durchstarten - unser Seminar zu Jahresübergang wurde nur verschoben ... :-)
 
Frühling - Leichtigkeit - Wachstumskraft - Lebendigkeit ... die Reste des Winters abschütteln und mit Zuversicht in Richtung Sommer schauen.
 
Wir laden Dich ein uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten - was möchtest Du für Dich, was tut Dir gut und wie kannst Du es in Deinen Alltag integrieren? Mit kraftvollen Ritualen möchten wir Dich stärken auch in anspannenden Zeiten innerlich ruhig zu bleiben ... dieses Leben ist ein Wagnis - jeden Tag ein Risiko ... ja, das Leben war schon immer so - die Frage ist: wie gehe ich da durch - leicht mit viel Freude oder schwer und belastet mit viel Angst?
 
Durch Begegnung, Meditation, kraftvolle Rituale, Sinnlichkeit, liebevolle, wohltuende Berührungen, spürbare Sinnlichkeit, … wollen wir Kontakt aufnehmen mit den Dingen, die wirklich wichtig für uns sind. Für Dich … wo zieht es Dich hin, was willst Du in der nahen Zukunft spüren, was erleben?

Möglicherweise wirst Du Dich in einer Intensität wahrnehmen, wie Du Dich nur selten wahrgenommen hast. Sei mutig und vertraue Deiner inneren Stimme und der Stimme Deines Körpers … nur sie wissen, was wirklich gut für Dich ist.

Lass' Dich ein ... finde Deine Sehnsüchte und Träume und lebe sie!

Lass uns gemeinsam spüren und feiern – mit allen Sinnen ...

Wir freuen uns auf Dich!

Jutta & Ralf.

für Unerfahrene und Paare empfehlen wir ein Vorgespräch

*) zzgl. Unterkunft mit Vollverpflegung

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung


Die Welt entsteht in Dir


Lebendiges Tantra - Gesamtausgabe