FS - Göttinnenreise

nur für Frauen
Datum: Donnerstag, 10. Oktober 2019 17:00 - Sonntag, 13. Oktober 2019 14:00

Veranstaltungsort: Seminarhaus im Allgäu

In diesem Seminar geht es um unsere innere Verbundenheit – nur wenn wir unsere eigenen Wurzeln spüren, sie immer stärker werden lassen, genau wissen wer wir sind, mit unseren Stärken und Schwächen gut umgehen können, erst dann können wir davon reden, dass wir angekommen sind.
Und erst dann, aus dieser Stärke heraus, können wir uns und unser Leben anschauen, unsere Beziehungen zu anderen Menschen, zum Partner.
Ihr kennt das alle – dass wir gerne in die Leben unserer Mitmenschen eintauchen – speziell unsere Lebenspartner – und ganz verwundert sind, dass es einfach nicht liebevoll und offen funktioniert.
Grenzen setzen – die eigenen Bedürfnisse annehmen – in Klarheit – Verbundenheit mit uns – Entschlusskraft und Gelassenheit.
Ungelöste Bindungen an Eltern oder andere Personen lösen – zu einer erwachsenen Autonomie kommen – das schafft starke Wurzeln – und nur wer starke Wurzeln hat, hat auch Flügel und kann die Leichtigkeit spüren. 

Wir werden unsere Lebenskraft entdecken und fühlen – welch tolle Frau in Dir verborgen ist.

Andrea (Trainerin für Power of life) wird uns zeigen, dass Lebenskraft und Sinnlichkeit nichts abstraktes sind, sondern uns jederzeit zur Verfügung stehen. Sie wird uns durch unterschiedliche Phasen unserer Emotionen führen – spielerisch – kreativ oder meditativ. So kannst Du lernen Dir selbst zu vertrauen – Dich abzugrenzen, zu genießen – Dich unabhängig zu fühlen, Deinen Raum einzunehmen – alte Tabus loszulassen und Dich lebendig zu fühlen.
Du wirst das Gefühl der Geborgenheit wahrnehmen – Dich willkommen fühlen – vertraut – geliebt – sicher und angenommen. Du wirst Momente erleben, in denen Angst und Scham abwesend sind und Du wirst Dich stark mit Deiner Lebenskraft verbunden fühlen.

Karin als BGT Therapeutin wird uns unterstützen aufzuspüren, welche Dinge in unserem Leben belastend auf uns einwirken – oft schleppen wir Altlasten mit uns herum, die mit uns und unserem Leben absolut nichts zu tun haben. Sie hängen an uns, wie schwere Rucksäcke – behindern uns in unserer Lebenskraft – lähmen uns oft in unserem Frau-Sein – in unserer Sinnlichkeit und Sexualität.
Wir werden herausfinden, wo Lebenskraft verloren geht und was dahinter steht. Wir werden lernen uns abzugrenzen – den Blick auf das eigene Leben frei legen. Außerdem möchten wir Euch viele Ressourcen in Eure leeren Rucksäcke packen.

Ein großes Thema wird die Verbundenheit sein. Die Verbundenheit mit allem – wo ordne ich mich ein in diesem Leben, dass ich da draußen führe? Wie lebe ich meine körperliche, sinnliche Seite – welche Art von Berührungen sind Medizin für meine Seele?

Wir werden berührende Rituale erleben, in denen wir spüren, wie toll es ist eine Frau zu sein.

Wir freuen uns auf Frauen, die neugierig sind – die gerne andere Wege ausprobieren möchten – und die nicht nur darüber reden!

Tun … heißt das Zauberwort ?

Alles Liebe,

Jutta, Karin und Andrea

 

Wir laden Euch herzlich ein Euch jetzt schon anzumelden – weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Außerdem gibt es einen Frühbucher-Bonus von 10% bis Ende März.

Namasté,

Jutta

 

Teilnehmer:
nur für Frauen
Energieausgleich:
380 €
Frühbucher:
340 € bis 31.03.2019
Anmeldung:
Anmeldeformular
persönliches Wachstum:
++++
Körperlichkeit / Berührung:
++
Dauer:
Tag 1: 17:00 - ca. 22:30; Tag 2&3: 08:00 - ca. 22:30; Tag 4: 08:00 - ca. 12:00

 

Alle Daten


  • Von Donnerstag, 10. Oktober 2019 17:00 bis Sonntag, 13. Oktober 2019 14:00

Powered by iCagenda

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten