Mut zum Leben

Erfahrungsseminar
Fotolia_47218718_XS
Datum: Montag, 24. August 2020 16:00 - Freitag, 28. August 2020 14:00

Veranstaltungsort: Seminarhaus Attenhausen

Ein tantrisches Seminar für Frauen, Männer und auch Paare

Unser Leben ist ein Abenteuer … im Moment eine Achterbahnfahrt … !

Bei vielen in uns werden Ängste aktiviert … Wem kann ich vertrauen? Werde ich belogen?

Wenn die Angst zu groß wird, vertraue ich vielleicht auch mir selbst nicht mehr – all meine Sicherheitssysteme fallen aus – das Vertrauen in das System, das mich schützen möchten, verschwindet. Wie schade …

Ein gesundes Urvertrauen in unser perfektes, inneres System könnte uns gerade im Moment stärken, unterstützen – uns Stärke und Mut spüren lassen. Dies alles ist ausschlaggebend für ein gutes, physisches und psychisches Immunsystem.

Wenn wir uns selbst nicht mehr vertrauen – wem denn dann? Dein Unterbewusstsein weiß sehr genau, was Du gerade brauchst, was Dir gut tut …

Wir möchten in diesem Seminar unseren ureigensten Schutzschild aktivieren – wie sieht er aus, unser Schutzschild? Ist er intakt? Hält er einem Angriff von außen stand?

Dies wird ein intensives Seminar zum Thema die innere Kraft, unseren Mut und tiefe Liebe zum Ganzen wieder zu spüren. Unseren inneren Frieden finden.

Auch wir erleben gerade eine Achterbahnfahrt … schwanken zwischen Wut, Trauer, Verzweiflung, Ohnmacht, Ratlosigkeit … woran wir aber keine Sekunde zweifeln ist, dass in uns eine wahnsinnige Urkraft steckt, die uns all diese Dinge meistern lässt und letztendlich mutiger und stärker werden lässt, als jemals zuvor. Unser Wunsch ist es Euch zu zeigen, wie schön es ist frei zu sein, sich zu zeigen mit allem, was gerade da ist – auch das gehört zur inneren Freiheit.

Und natürlich werden wir auch viel Spaß haben und in Begegnungen mit Berührungen gehen ...

Hast Du Lust mit uns zusammen wieder zu spüren, wie stark wir wirklich sind? Dann begleite uns in diesem Seminar – wir würden uns sehr freuen.

 

Der Rahmen / was Dich erwartet:

Ängste loslassen
Schattenarbeit
Risikobereitschaft
Den inneren Schutzschild aufbauen
Nähe und Distanz
Selbstverantwortung wahrnehmen
Achtsamkeit
Ressourcenarbeit
Naturrituale
Berührung – ganz bewusst
Resilienz
Trance Tanz
Anker nutzen
Thema Dominanz

 

Teilnehmer:
für Frauen, Männer und auch Paare, min. 12 Teilnehmer/innen
Voraussetzungen:
keine - tantrische Erfahrung vorteilhaft
Energieausgleich:
380 € / 720€ pro Paar
persönliches Wachstum:
++++
Körperlichkeit / Berührung:
+++
Dauer:
Tag 1: 18:00 - ca. 22:00; Tag 2-4: 08:00 - ca. 22:00; Tag 5: 08:00 - ca. 12:00
Adresse
Seminarhaus Attenhausen, 94405 Landau

 

Alle Daten


  • Von Montag, 24. August 2020 16:00 bis Freitag, 28. August 2020 14:00

Powered by iCagenda

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung