Aufstellungstag mit Annette

Sonstiges
Datum: Freitag, 31. Januar 2020 15:00 - 19:00

Veranstaltungsort: Lebens-Raum / Adelsbergstr. 2

Ausstieg aus der Unzufriedenheit

Ein aktuelles Thema … gerade zu Beginn eines neuen Jahres ...

Was hat Dich im letzten Jahr z.B. immer wieder genervt - welches Thema schleppst Du schon sehr lange mit Dir herum?

Du hast an diesem Nachmittag die Möglichkeit auszusteigen aus dem immer wiederkehrenden Kreislauf von aushalten und unzufrieden sein!

Warum weiter kostbare Energie verschleudern?

Es macht wirklich Sinn einmal andere, neue Wege zu gehen … die alten kennst Du ja bereits ...

Gestalten und leiten wird Annette Bähr (www.therapie-baehr.de). Sie ist eine erfahrene systemische Familientherapeutin / Heilpraktikerin Psychotherapie. Die Aufstellungsarbeit ist ihr ein Herzensanliegen.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Dir,

Annette & Jutta.

 

Teilnehmer:
für jeden/jede der/die Interesse oder ein Thema hat
Voraussetzungen:
keine
Energieausgleich:
90€ als Aufstellende(r); 25€ als Stellvertreter
Anmeldung:
Anmeldeformular
Anmeldeschluß:
28.01.2020
persönliches Wachstum:
++++
Körperlichkeit / Berührung:
o

 

Alle Daten


  • Freitag, 31. Januar 2020 15:00 - 19:00

Powered by iCagenda

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung