P3 - Tantrisch-sinnliche Liebe - nur für Paare

nur für Paare
Feuerpaar
Datum: Samstag, 21. März 2020 10:00 - Sonntag, 22. März 2020 16:00

Veranstaltungsort: Lebens-Raum / Adelsbergstr. 2  |  Stadt: 81247 München/Obermenzing

In diesem Seminar möchten wir auf Elemente der tantrisch-sinnlichen Begegnung eingehen, die abseits der Tantra Massage und damit auch ihrer Begrenzungen liegen.

Unser Körper und unser Sein werden von Energien bewegt, die uns oft verborgen bleiben, weil wir mit unserer Wahrnehmung oft nur an der Oberfläche oder gar nur im Außen bleiben. Wenn wir jedoch genau hinspüren, können wir diese Energien vielleicht entfachen, wahrnehmen und uns selbst damit umso intensiver spüren und fühlen.

Dabei geht es um das Erforschen des Körpers – auch und gerade des eigenen Körpers – aber auch des Körpers des anderen. Energien wahrnehmen, mit der Atmung intensivieren, mit ihnen tanzen und mutig sein die intime Berührung noch mehr zur Verehrung und Meditation werden zu lassen.

Nimm Dein inneres Feuer wahr und spüre seine Energie.

Darüber hinaus verändern wir einmal die typische Rollenverteilung - wie fühlt es sich an, wenn Du berühren darfst, wie Du es möchtest - wie fühlt es sich an, wenn Du Berührungen erfährst jenseits Deiner Wünsche?

Schließlich möchten wir die Grundzüge der spirituellen Vereinigung vermitteln und vielleicht auch auf den intimen Kuss eingehen. Wir werden jedoch kein Maithuna Ritual zeigen oder praktizieren – die Vorbereitung und das Ritual selbst würden den zeitlichen Rahmen eines Wochenend-Seminars bei weitem übersteigen.

Wir freuen uns auf offene, mutige Frauen und Männer, die sich in Liebe und Verehrung begegnen möchten.

Dieses Seminar ist für Paare, die Berührungen nur innerhalb der Paarbeziehung wünschen.

Paare, die sehr offen für die Begegnungen und (intimen) Berührungen mit anderen Frauen und Männern sind, schauen gerne nach dem Seminar KB3.

Anmeldung über unser Anmeldeformular.

Die Teilnahme an diesem Seminar ist nur nach Teilnahme an unserem Basis-Seminartag KB (oder KB-P) möglich.

 

Teilnehmer:
nur für Paare
Voraussetzungen:
Teilnahme an KB oder KB-P
Energieausgleich:
490€ / Paar
Anmeldung:
Anmeldeformular
persönliches Wachstum:
+++
Körperlichkeit / Berührung:
+++++
Dauer:
Tag 1: 10:00 - ca. 18:00; Tag 2: 10:00 - ca. 16:00
Adresse
Adelsbergstr. 2
81247 München/Obermenzing

 

Alle Daten


  • Von Samstag, 21. März 2020 10:00 bis Sonntag, 22. März 2020 16:00

Powered by iCagenda

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung