Tantrischer Abend unter Frauen

nur für Frauen
Datum: Dienstag, 12. November 2019 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort: Lebens-Raum / Adelsbergstr. 2

Liebe Frauen,

wir laden Euch ganz herzlich zu unserem tantrischen Abend unter lesbisch/bi Frauen – und allen Frauen die sich für diesen Abend interessieren, ein: Dienstag, 29.10.2019 von 19.00 – ca. 22.00 Uhr.

Thema des Abends wird sein: Herbstwind ... oder: liebevoll loslassen

Die Natur dort draußen inspiriert uns gerade mal hinzuschauen, wie unsere Ernte war in diesem Jahr ... welche Samen haben Früchte getragen und welche sind nicht aufgegangen ...

Welchen Pflanzen schenken wir besondere Aufmerksamkeit und welche haben es verdient mit durch den Winter genommen zu werden ...

Die Natur zeigt uns gerade sehr schön, wie leicht es sein kann Dinge, die im Winter nur hinderlich sind, einfach gehen zu lassen.

Wir möchten Euch zeigen, dass Loslassen auch mal leicht sein darf.

Der Herbst steht im Rad des Lebens für Transformation - liebevolles Loslassen, Platz schaffen - damit wir im Winter nicht so viel Energie verbrennen und im Frühling erholt durchstarten können.

Wir freuen uns auf Frauen, die dazu bereit sind.

Anmeldung bitte bei Karin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles Liebe,

Karin & Jutta

Wo: Institut Lebens-Raum, Adelsbergstraße 2, 81247 München
Wann: 29.10.2019 / 19.00 – ca. 22.00 Uhr
Energieausgleich: 30,- €
01755208702 (Karin)

 

Teilnehmer:
nur für Frauen
Energieausgleich:
30 €
Anmeldung:
Anmeldeformular, email, SMS, whatsapp
Anmeldeschluß:
25.10.2019,19:00
persönliches Wachstum:
+++
Körperlichkeit / Berührung:
++++

 

Alle Daten


  • Dienstag, 12. November 2019 19:00 - 22:00

Powered by iCagenda

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung