Zeit für Gespräche - oder auch mehr!

Manchmal tut es der Seele gut, wenn wir über Themen, die uns beschäftigen einfach nur sprechen, uns dabei Rat holen oder einfach eine andere Sicht der Dinge gespiegelt bekommen. Vielleicht befindest Du Dich gerade in einer Trennungsphase – oder kurz davor – oder bist mit Deinem Körper nicht ganz im Reinen. Vielleicht gibt es ein Thema im Bereich Berührung, Sinnlichkeit oder Sexualität, das Dich beschäftigt – vielleicht ein Zuviel oder Zuwenig davon. Vielleicht spielt derzeit Eifersucht eine aufrührende Rolle bei Dir, eine Affäre oder …

Aber auch wenn es irgendein anderes Thema sein sollte – wir bieten Dir Zeit für ein Gespräch an, das Dich vielleicht weiterbringt oder auch nur erleichtert.

Gerne kann diese Gesprächszeit auch kombiniert werden mit einer Tantra Massage – ganz individuell, wie Du es für Dich fühlst.

Grundsätzlich finden solche Gespräche in unserer Praxis statt – einem neutralen, geschützten Raum, abseits Deiner Alltagsumgebung.

In Ausnahmefällen können wir den Gesprächsraum jedoch auch auf einen anderen Ort verlagern – ein Café, ein Restaurant, ein Spaziergang im Park – so, wie es für Dich passt.

Als Energieausgleich für die (Gesprächs-) Zeit in der wir für Dich da sind, musst Du 75€ pro Stunde bedenken, falls Du mit Jutta oder Ralf sprechen möchtest. Möchtest Du, dass wir beide Dir zuhören, dann musst Du mit 120€ pro Stunde rechnen. Möchtest Du Dich außerhalb unserer Praxis mit uns treffen, sollte die Entfernung für uns nicht allzu groß sein – ansonsten müssten wir Fahrtkosten berechnen. Bei einer Begegnung in einem Café oder Restaurant darfst Du uns gerne einladen.

Wir freuen uns darauf Dich ein kleines Stück zu begleiten und dadurch Deinen Weg mit zu gestalten.

Alles Liebe,

Jutta & Ralf.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung