Herbst-Special*

Herbst - Zeit des Erntens, der inneren Kraft und Selbst-Liebe ... das Wasser und der Sonnenuntergang im Westen bestimmen diese Zeit ... Dein Wurzel-Chakra ist jetzt spürbar aktiv … eine Zeit, in der sich die Natur verlangsamt ... die Bäume werfen die ersten Blätter ab, Tiere ziehen sich zurück oder setzen Fett für den Winterschlaf an, Vögel sammeln sich für den Flug nach Süden. Es beginnt die Zeit der Innenschau, in der wir mehr aus inneren Quellen schöpfen und mehr im Inneren als im Außen nach Lösungen suchen. Die Herbst-Tag-und-Nacht-gleiche bildet einen markanten Punkt im Sonnenzyklus. Die Kraft der Sonne lässt nach und die Kontraktionsphase des Jahreszyklus gewinnt die Oberhand.

Die Winde des Herbstes symbolisieren die Winde der Reife - sie bedeuten uns mehr nachzudenken über das Erreichte und das, was wir aus unseren Erfahrungen lernen können. Es entsteht ein klares Gefühl für Richtung und Ziel ohne Absicht - verbunden mit einem tröstlichen Gefühl, dass eine stützende Macht hinter uns steht. Die inneren Stärken werden uns bewusst und laden uns ein, bisher unbekannte Bereiche zu erforschen. Es ist auch die Zeit der Abenddämmerung. Der Geist ist rege, Kommunikation statt Aktivität steht im Vordergrund, wir suchen nach Frieden und Harmonie, nach vollkommener Liebe, Zärtlichkeit und Sanftheit.

In diesem Ritual kannst auch Du loslassen was Dich anstrengt - Zeit zum Spüren und Fühlen was in Dir ist … innerer Frieden, Harmonie, Liebe, Zärtlichkeit, Sanftheit ... ?

Wir laden Dich mit diesem Herbst-Special auf ein 2-stündiges Ritual ein, in dem alles offen ist ... eine spannende Reise ... hast Du den Mut Dich einzulassen ohne genau zu wissen, was passiert? Natürlich respektieren wir, was Du nicht möchtest - ansonsten … lass Dich überraschen ...

Wer uns kennt weiß, dass Du bei uns sicher und gut aufgehoben bist, dass Du nicht enttäuscht wirst - und wer uns nicht kennt, der darf genau darauf vertrauen…

Energieausgleich: 225€

 

*) gültig vom 22. September 2018 bis 21. Dezember 2018

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten