Sommer-Special*

Sommer - Zeit der langen Tage, des Reifens und Erntens ... diese Zeit steht für körperliche Freiheit, für Emotionen, für das Feuer und den Krieger / die Kriegerin in Dir ...

Der Sommer beginnt mit der Sonnenwende am 21. Juni. Die Sommer-Sonnenwende kennzeichnet den Höhepunkt des Jahres - die Tage sind am längsten, die Nächte am kürzesten. Es ist warm, manchmal heiß … Diese Zeit lässt sich mit dem Übergang zum Erwachsenen vergleichen - einer Phase des Erprobens und Reifens - es wird Zeit die Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen.
Und es ist auch die Zeit der romantischen Liebe - im Arm gehalten werden, zärtlich berührt werden - Bedürfnisse, die jetzt besonders stark spürbar sind. Das Feuer-Element ist die beherrschende Kraft - Liebe, Sexualität und Hingabe sind jetzt besonders lebendig. Als Mann möchtest Du vielleicht den Krieger in Dir spüren, als Frau spürst Du vielleicht Dein Verlangen nach Sexualität und Liebe.

In diesem Ritual des Sommers geht es um das Sein, wie Du bist ... lasse alle Emotionen und Gefühle da sein, nimm sie an - nimm Dich an, wie Du bist.

Wir laden Dich mit diesem Sommer-Special auf eine spannende Reise zu Dir selbst ein …

wir begrüßen Dich mit einem kühlen Getränk ...
wenn Du magst, reden wir über Deine Wünsche und Sehnsüchte, über Emotionen und Gefühle ...
… nach dem Duschen
begrüßen wir Deinen Körper liebevoll mit einer kühlenden, rituellen Waschung ...
wir entführen Dich mit einer tantrischen Massage in die Welt der Gefühle … wahrnehmen mit allen Sinnen … alles darf da sein ... sei ganz bei Dir ...
… zwischendurch verwenden wir kühlende Tücher auf Deinem Körper ...
und wenn Du magst, verabschieden wir Dich mit einem Eiskaffee beim Nachgespräch

Energieausgleich: 225€

*) gültig vom 21. Juni 2019 bis 21. September 2019

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung