TPL_OFFCANVAS_EMPTY_ERROR

24-17 Die eins mit dem Tao sind, können gefahrlos gehen, wohin sie wollen. Selbst mitten in großem Leid nehmen sie den allumfassenden Einklang wahr, weil sie Frieden in ihrem Herzen gefunden haben. (LAOTSE)

24-16 Lasst uns dankbar sein gegenüber den Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind liebenswerte Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen. (MARCEL PROUST)

24-15 Trägheit ist ein psychologisches Gesetz. Jede Neuerung tut weh. (TOLSTOI)

24-14 Der größte Reichtum von allem ist die Unabhängigkeit von allem Äußeren (EPIKUR)

24-13 Am Ende der Überholspur wartet geduldig die Sackgasse (ANDREAS TENZER)

24-12 Dein Leben muss nicht von außen gut aussehen, sondern sich von innen gut anfühlen (UNBEKANNT)

24-11 Wir versuchen, uns die Dinge zurechtzulegen und dem Geschehen immer einen Schritt voraus zu sein – statt zu spüren, wie die Dinge wirklich sind (JON KABAT-ZINN)

Ralf

0177 / 525 18 14

Jutta

0171 / 502 42 13

Karin

0175 / 520 87 02