Verehrungsritual für Königinnen

Mit diesem Verehrungsritual für Königinnen kannst Du Dich als Frau - in Deinem Frau-Sein - verehren und verwöhnen lassen, darfst genießen und Dich als Königin, als Göttin fühlen.

Du findest Dich wieder im Raum Deiner Sinnlichkeit - fern ab von den Themen des Alltags im Außen - Dich verehren lassen - geschehen lassen - in völliger Einheit mit Dir und Deinem Körper - feinfühlig und sensibel - einfach Sein, wie Du bist - und Dich ganz angenommen fühlen ...

Um alles loszulassen - aufzulösen -, was Du mitgebracht hast, darfst Du Dich zunächst mit einem Aroma-Bad entspannen oder ein Duschritual genießen. Anschließend darfst Du einige Zeit ganz bei Dir und Deinem Körper ankommen. Nach einer intensiven sinnlichen Begrüßung Deines Körpers darfst Du Dich fallen lassen und Dich und Deinen Körper spüren - zurück zur Urkraft Deiner Weiblichkeit ...

Sei mutig und lasse Dich überraschen - vor allem auch von Dir selbst ... es ist mir eine Freude Dich zu begleiten auf dieser traumhaften Seelen- und Körperreise ... :-)

Als Frau bist Du eingeladen Dich intensiv verwöhnen und verehren zu lassen, wie Du es Dir als Königin erlauben möchtest. Du darfst all Deine Wünsche äußern, Dich sinnlich berühren lassen, berührt sein in der Tiefe Deiner Seele. In der tantrischen Begegnung bekommt auch die Yoni Verehrung ausführlich Raum.

Erlaube Dir, Dich intensiv berühren zu lassen und Dich dabei verehrt zu fühlen in Deinem ganzen Sein als Frau, in Deiner Weiblichkeit, als Königin ...

Das Verehrungsritual für Königinnen beinhaltet:

• Vor- & Nachgespräch
• Zeit für ein Bad oder Duschen vorab (nach Wunsch)
• Zeit zur Entspannung auf unserer Sensonic-Liege nur für Dich
• sinnliche Begrüßung Deines Körpers - gerne auch mit ritueller Waschung
• sinnliches Tantra Massage** Ritual (ca. 2h)
• Zeit zum Nachruhen und Nachspüren
• Duschen zum Abschluß

**) Dieses Ritual kannst Du auch mit Tantra Nui® in Anspruch nehmen

Tags: Tantra Massage Tantra Nui Yoni/Lingam Verehrung für Frauen Heilmassage