Natur-Rituale

Visionssuche/Visionsfindung, Schwellengänge, schamanische Natur-Rituale

 

Natur-Rituale haben seit je her eine wesentliche Bedeutung im Tantra. Heute nennen wir sie u.a. Visionssuche/Visionsfindung, Schwellengänge, Medizinwanderung oder Baumzeremonie – und meist werden sie mit schamanischen Ritualen in Verbindung gebracht.

Tatsächlich waren Tantra und Schamanismus von Anbeginn sehr eng miteinander verbunden – und wer Daniel Odier (Eintauchen in die absolute Liebe) aufmerksam gelesen hat, der weiß, dass die Visionssuche Teil einer tantrischen Initiation sein kann.

 

Wir leiten in unseren Seminaren auch kleinere und mittlere Schwellengänge (Medizinwanderungen) von 30min bis 3 Stunden an, denn diese Zeit der Verbundenheit mit der Natur kann Dir Antworten auf Deine Fragen geben, wenn Du nur ganz bewusst gehst. Auch Visionssuche/Visionsfindung gehört zu unseren Strukturen – meist auf nur einen Tag oder eine Nacht begrenzt.

Aber wir wollen weiter gehen und in Zukunft auch intensive Zeiten zur Visionsfindung anbieten – und wenn Du offen bist, kannst Du bei uns auch verschiedene andere schamanische Elemente oder schamanische Rituale entdecken.

Für uns gehören Schamanismus und Tantra zusammen und können sich ideal ergänzen.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten