Lösungsfokussierte Beratung

Herzens-Gespräche, metaphorische Arbeit, systemische Strukturaufstellung, Bild- und Gestalttherapie, pränatale Metamorphose

Lösungsfokussierte Beratung in Lebenskrisen und bei Beziehungsthemen und Themen der Sexualität und Körperwahrnehmung

 

Gerne bieten wir Dir/Euch Beratung in den verschiedensten Bereichen an – es müssen gar nicht immer existenzbedrohende Lebenskrisen sein, bei denen wir Dir aber auch gerne helfen. Manchmal sind es ganz alltägliche Themen – vor allem bei Themen der Sexualität und Körperwahrnehmung und bei Beziehungsthemen fühlen wir uns aufgrund unserer Erfahrung und nicht zuletzt auch unserer eigenen Geschichte in der Lage, Dir/Euch zu helfen.

 

Gerne führen wir Herzens-Gespräche – zu Zweit, zu Dritt, zu Viert – in denen das, was Dir/Euch auf dem Herzen brennt, im Fokus stehen soll und in denen wir von Herz zu Herz sprechen, zuhören, beratend dabei sind.

Zudem nutzen wir verschiedene Hilfsmittel und Methoden – metaphorische Karten, systemische Ansätze, Bild- und Gestalttherapie, pränatale Metamorphose um Antworten und Lösungsmöglichkeiten zu finden, die vielleicht im verborgenen liegen.

 

Wichtig ist für uns, dass wir lösungsorientiert beraten – meist steckt die Lösung bereits in Dir – und Dir vielleicht auch bei der Umsetzung helfen.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten