Lösungsfokussierte Beratung

Herzens-Gespräche, metaphorische Arbeit, systemische Strukturaufstellung, Bild- und Gestalttherapie, pränatale Metamorphose

Lösungsfokussierte Beratung in Lebenskrisen und bei Beziehungsthemen und Themen der Sexualität und Körperwahrnehmung

 

Gerne bieten wir Dir/Euch Beratung in den verschiedensten Bereichen an – es müssen gar nicht immer existenzbedrohende Lebenskrisen sein, bei denen wir Dir aber auch gerne helfen. Manchmal sind es ganz alltägliche Themen – vor allem bei Themen der Sexualität und Körperwahrnehmung und bei Beziehungsthemen fühlen wir uns aufgrund unserer Erfahrung und nicht zuletzt auch unserer eigenen Geschichte in der Lage, Dir/Euch zu helfen.

 

Gerne führen wir Herzens-Gespräche – zu Zweit, zu Dritt, zu Viert – in denen das, was Dir/Euch auf dem Herzen brennt, im Fokus stehen soll und in denen wir von Herz zu Herz sprechen, zuhören, beratend dabei sind.

Zudem nutzen wir verschiedene Hilfsmittel und Methoden – metaphorische Karten, systemische Ansätze, Bild- und Gestalttherapie, pränatale Metamorphose um Antworten und Lösungsmöglichkeiten zu finden, die vielleicht im verborgenen liegen.

 

Wichtig ist für uns, dass wir lösungsorientiert beraten – meist steckt die Lösung bereits in Dir – und Dir vielleicht auch bei der Umsetzung helfen.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung


Die Welt entsteht in Dir


Lebendiges Tantra - Gesamtausgabe