You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

18-42 Es gibt mehr als genug Menschen, die mir zur Lehre dienen wollen – was ich brauche sind Freunde, die für mich Gärten sind, in denen ich mich ausruhen kann. (ANTOINE DE SAINT-EXUPÉRY) → sinn-volles

Unser Lebens-Raum

Herzlich willkommen im Lebens-Raum - dem Tantra Zentrum München®

Lass Dich von uns ein kleines Stück begleiten auf Deinem Weg zu Deinem persönlichen Glück - denn genau das bedeutet Tantra.
Es ist auch und vor allem ein Weg des persönlichen Wachstums und der Selbst-Erfahrung, der Achtsamkeit und der Lust am und auf das Leben - lass Dich ein auf ein lebendiges Tantra ...

Sei ganz Du selbst - wir unterstützen Dich in Deinem Selbst-Konzept und helfen Dir dabei Deine Selbst-Verantwortung, Deine Selbst-Liebe, Dein Selbst-Bewusstsein ... zu stärken - für mehr Lebens-Freude, Lebens-Lust, Lust auf Leben, Lust auf Männlichkeit und Weiblichkeit ...

Lass Dich berühren - vor allem im Herzen und in Deiner Seele - und wenn Du möchtest, auch körperlich. Genieße unsere Lebens-Raum Tantra Massage, Tanahata oder Tantra Nui® - Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden ...

Wir freuen uns auf Dich.

Jutta & Ralf.

Jahreszeiten Special

Herbst …

... Zeit zum Spüren und Fühlen, was in Dir ist ...

Unser Herbst-Special* ...

... eine spannende, 2-stündige Reise … lass' Dich überraschen ...

*) gültig vom 22.09.2018 bis 21.12.2018

 

 

 

Spüre die Verbundenheit mit der Erde - lasse ihre Energie die Kraft Deines Herzens stärken - lasse Dich im Herzen berühren.

Tanahata® bedeutet die intensive Verbindung von Tantra mit Deinem Herzen, Deinem Herz-Chakra (Anahata-Chakra) in einer tantrischen Begegnung, einem Tantra Ritual, dem Tanahata® Ritual.

In diesem Seminar wollen wir Dir unser Tanahata Ritual nahe bringen und Dich vor allem im Herzen berühren. Die Berührungen Deines Körpers werden ganz besonders liebevoll, sehr langsam und gleichzeitig sehr intensiv sein. Neben dem Herzen wollen wir uns auch Zeit für Deinen Bauch nehmen - hier sitzt Deine Intuition, Dein Urgefühl, Dein Hara.

Anahata bedeutet „nicht angeschlagen, unbeschädigt“ und bezieht sich in erster Linie auf einen Ton, einen Klang, der (noch) nicht angeschlagen wurde und daher ganz neu, eben unbeschädigt ist. Gemeint ist vor allem ein innerer Klang – ein Laut, der nicht äußerlich erzeugt wird, sondern der nur in Deinem inneren klingt, dem Du jedoch kaum je lauschst, kaum je zuhörst und der daher als unangeschlagen gilt, obwohl er da ist …

Dem Anahata-Chakra zugeordnet sind Liebe und Mitgefühl, Menschlichkeit, Zuneigung, Geborgenheit, Offenheit, Toleranz und Herzensgüte. All dies wollen wir Dir entgegenbringen und in Dir stärken …

Wir zeigen Dir die Besonderheiten dieses Rituals und laden Dich ein zu einem Erleben in meditativer Langsamkeit.

Dauer, Ort, Energieausgleich, etc. erfährst Du über unseren Seminarkalender - schau einfach nach dem nächsten Termin für dieses Seminar. Anmeldung über unser Anmeldeformular.

Tags: Tantra Massage Kunst der Berührung Tanahata Yoni/Lingam Verehrung Heilmassage

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Du benötigst eine (neue) homepage zu einem angemessenen Festpreis? Dann schau einfach hier: hdd - homepage design deutschmann

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten