You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

18-42 Es gibt mehr als genug Menschen, die mir zur Lehre dienen wollen – was ich brauche sind Freunde, die für mich Gärten sind, in denen ich mich ausruhen kann. (ANTOINE DE SAINT-EXUPÉRY) → sinn-volles

Unser Lebens-Raum

Herzlich willkommen im Lebens-Raum - dem Tantra Zentrum München®

Lass Dich von uns ein kleines Stück begleiten auf Deinem Weg zu Deinem persönlichen Glück - denn genau das bedeutet Tantra.
Es ist auch und vor allem ein Weg des persönlichen Wachstums und der Selbst-Erfahrung, der Achtsamkeit und der Lust am und auf das Leben - lass Dich ein auf ein lebendiges Tantra ...

Sei ganz Du selbst - wir unterstützen Dich in Deinem Selbst-Konzept und helfen Dir dabei Deine Selbst-Verantwortung, Deine Selbst-Liebe, Dein Selbst-Bewusstsein ... zu stärken - für mehr Lebens-Freude, Lebens-Lust, Lust auf Leben, Lust auf Männlichkeit und Weiblichkeit ...

Lass Dich berühren - vor allem im Herzen und in Deiner Seele - und wenn Du möchtest, auch körperlich. Genieße unsere Lebens-Raum Tantra Massage, Tanahata oder Tantra Nui® - Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden ...

Wir freuen uns auf Dich.

Jutta & Ralf.

Jahreszeiten Special

Herbst …

... Zeit zum Spüren und Fühlen, was in Dir ist ...

Unser Herbst-Special* ...

... eine spannende, 2-stündige Reise … lass' Dich überraschen ...

*) gültig vom 22.09.2018 bis 21.12.2018

 

 

 

Nimm Dein inneres Feuer wahr und spüre seine Energie.

In diesem Seminar geht es um das Erforschen der Energien des Körpers, sie wahrzunehmen, mit ihnen zu tanzen und mutig zu sein die intime Berührung nochmals zu intensivieren.

Unser Körper und unser Sein werden von Energien bewegt, die uns oft verborgen bleiben, weil wir mit unserer Wahrnehmung oft nur an der Oberfläche oder gar nur im Außen bleiben. Wenn wir jedoch genau hinspüren, können wir diese Energien vielleicht entfachen, wahrnehmen und uns selbst damit umso intensiver spüren und fühlen. Wir möchten auf die Energiezentren der 7 Chakren eingehen und auch das System von Yin und Yang in ein tantrisches Ritual mit einbeziehen.

Darüber hinaus verändern wir einmal die typische Rollenverteilung - wie fühlt es sich an, wenn Du berühren darfst, wie Du es möchtest - wie fühlt es sich an, wenn Du Berührungen erfährst jenseits Deiner Wünsche? Und schließlich tauchen wir noch tiefer in die intime Berührung ein und zeigen Dir, wie Du in einer Yoni / Lingam Meditation wirklich loslassen darfst.

Dieses Seminar ist offen für Singles und Paare.

Dauer, Ort, Energieausgleich, etc. erfährst Du über unseren Seminarkalender - schau einfach nach dem nächsten Termin für dieses Seminar. Anmeldung über unser Anmeldeformular.

Die Teilnahme an diesen Seminaren ist nur nach Teilnahme an den Seminaren KB1-S und KB2-S bzw. KB1-P und KB2-P möglich.

Tags: Tantra Massage Kunst der Berührung Yoni/Lingam Verehrung Heilmassage

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Du benötigst eine (neue) homepage zu einem angemessenen Festpreis? Dann schau einfach hier: hdd - homepage design deutschmann

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten