Tantra Massage Rituale für Frauen

Wenn Du Dich als Frau neu oder wieder entdecken möchtest, Dich entfalten, Dich in irgendeiner Form befreien oder Deine Sinnlichkeit und Selbstliebe wieder neu entdecken und er-leben möchtest, dann ist ein tantrisches Ritual vielleicht genau das Richtige für Dich. Genieße 90min (basis), 2h (intensiv) oder auch 2,5h (exclusiv) Sinnlichkeit mit unseren Lebens-Raum Tantra Massage oder auch Tantra Nui® oder Tanahata Ritualen - mit viel Zeit auch für die Yoni Massage.

Unsere Tantra Nui® ist eine Verbindung der Tantra Massage mit Elementen aus der Hawaianische Lomi Lomi Nui - sehr berührend durch Berührungen auch unterhalb des Körpers und die Verwendung von sehr viel Öl. Unsere Tanahata ist entstanden mit der Intension, Dich noch mehr im Herzen zu berühren - meditative Langsamkeit ist hier unser oberstes Gebot und genau dadurch wird diese Begegnung zu einer ganz besonders intensiven Erfahrung.

In einem ausführlichen Vorgespräch hast Du immer die Gelegenheit alles auszudrücken und zu fragen, was Dir auf dem Herzen liegt - ob es Wünsche, Ängste oder Grenzen sind. Gerne nehme ich mir Zeit für Dich.

Jede tantrische Begegnung in unseren Räumen ist eine Begegnung in Achtsamkeit und tiefem Respekt gegenüber dem Menschen, Dir als Frau, Deinen Gefühlen und Deinem Körper – aber auch Deinen Wünschen und Grenzen. Du darfst vertrauen, darfst Dich mit Deinem ganzen Sein zeigen und Dich angenommen fühlen. Bei uns findest Du einen geschützten Raum, in dem Du Dich sicher fühlen kannst und in dem alles sein darf.

Um Dir – als Frau – das "JA" für eine erste Begegnung in liebevoller Achtsamkeit, der Liebe zu Dir selbst, Deiner Sinnlichkeit und Deinen Gefühlen zu erleichtern, kannst Du für Deine erste Begegnung gerne das Ritual zum Kennenlernen (90min) in Anspruch nehmen.

Das Ritual Lass Dich berühren (120min) ist ebenfalls ideal für eine erste Begegnung - hier hast Du genügrned Zeit zum Ankommen, Dich fallen zu lassen, loszulassen - die Berührungen sind sanft und intensiv zugleich - gehe ganz ins Vertrauen und lasse ich berühren ...

Zudem kannst Du jede tantrische Begegnung zu Deiner individuellen Traumzeit werden lassen, wenn Du Deine Wünsche - oder Deine Träume - mitbringen möchtest.

Und wenn Du etwas ganz besonderes erleben möchtest, dann gönne Dir unser Verehrungsritual für Königinnen ...

 

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten