Ritual zum Kennenlernen

Um Dir die erste Begegnung im Rahmen einer sinnlichen tantrischen Begegnung etwas zu erleichtern, möchten ich Dir dieses Kennenlern-Ritual* anbieten, das für Frauen gedacht ist, die noch keine tantrische Erfahrung haben und sich zum ersten Mal eine tantrische Begegnung gönnen möchten.

Du bist eingeladen zu einem Tantra Massage Ritual mit behutsamer und achtsamer Yoni Verehrung - Du kannst Dich auf diese aussergewöhnliche Erfahrung freuen, denn die Yoni Verehrung führt Dich zu Deiner Sinnlichkeit und Weiblichkeit.

In einem ausführlichen Vorgespräch hast Du die Gelegenheit alles auszudrücken und zu fragen, was Dir auf dem Herzen liegt. Wir können über das Tantra Ritual und auch über die Yoni Verehrung sprechen, über Deine Ängste, Deine Grenzen – und genauso über Deine Wünsche. Gerne nehme ich mir Zeit für Dich.

Im Anschluss an das Vorgespräch kannst Du ganz offen und neugierig in diese Begegnung gehen. Natürlich kannst Du auch während der Begegnung jederzeit ein Zeichen geben, wenn sich irgendetwas für Dich nicht stimmig anfühlt. Es ist ganz allein Deine Zeit – die Zeit der tantrischen Begegnung soll für Dich zu einem wunderbaren Erlebnis werden und Du sollst mit Liebe für Dich selbst erfüllt aus dieser Begegnung hervorgehen.

Auch nach der Begegnung kannst Du Dich gerne noch mitteilen – über Deine Gefühle und Empfindungen während und nach der Begegnung.

Du kannst Dich vertrauensvoll auf eine Begegnung in liebevoller Achtsamkeit freuen – jeder Wunsch und auch Deine Grenzen werden zu jeder Zeit respektiert. Du darfst Dich wohl und sicher und ganz angenommen fühlen.

Lerne Dich selbst, Deinen Körper und Deine Gefühle (neu) kennen.

Das Kennenlern-Ritual beinhaltet:

• Vor- & Nachgespräch
• das Tantra Massage Ritual inklusive Yoni Verehrung (ca. 90min)
• Zeit zum Nachruhen und Nachspüren
• Duschen vor und nach der Begegnung

Bringe genügend Zeit für Dich selbst mit …

*) Das Kennenlern-Ritual kannst Du auch mit Tantra Nui in Anspruch nehmen;
Das Kennenlern-Ritual zum reduzierten Energieausgleich kann nur einmalig und nur bei Ralf in Anspruch genommen werden.

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten